Auch vom letzten Tag, dem Samstag, gibt es Fotos. Freitag hatten wir Aufnahmen von Gruppe A, also sehen wir hier nun die Bilder der Gruppe B. (alle Fotos: Simone van Gelder-Tosses)
Wir ziehen den Hut vor unseren Lüttinelli-Artisten, die trotz des anstrengenden gestrigen Tages heute Morgen aus ihren Betten gekrabbelt sind, um wieder dort zu stehen, wo sie hingehören: in die Manege!
Am großen Finaltag gaben die Kinder beider Gruppen noch einmal alles! Das Zirkuszelt war stets gut gefüllt und mit viel Applaus und Standing Ovations wurden die Darbietungen der Kinder angemessen gewürdigt. Zuletzt zog unser Schulleiter Johannes Munkes sogar tatsächlich den Hut vor den Kindern -seinen Zylinderhut. Er verneigte sich anerkennend vor den Kindern, um ihnen für ihre außerordentlichen Leistungen zu danken.
Spätestens das speziell gedichtete Dankeschön-Lied für die Zirkus-Familie Sperlich, welches die B-Kinder stellvertretend für alle Kinder unserer Schule gesungen haben, führte bei so manchem Gast und Akteur zur Rührung.
Jeder Helfer und jede Helferin hätte es verdient, namentlich erwähnt zu werden. Doch auch ohne einer langen Liste fühle sich bitte jeder und jede angesprochen:
Liebe Helfer, tausend Dank für euren Einsatz! Ohne euch hätte es den fantastischen Zirkus Lüttinelli nicht gegeben.
Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Matthias Heinrich, Theo Bours, Björn Kirchhausen und Frank Köhler aussprechen. Schon im Vorfeld habt ihr unendlich viel organisiert und so manchen km abgelaufen. Vielen, vielen Dank dafür!
Ebenso danken wir auch Daniela Postler für die tolle Leitung des Versorgungsteams für die Kinder.
Liebe Kinder, ihr habt uns viel Freude bereitet! Vielen Dank und schlaft jetzt erst einmal so richtig aus ;o) .