21. Internationaler ENNI Citylauf in Xanten

15_09_citylauf2Bei schönstem Läuferwetter gingen am Freitag, 11.09., 101 Kinder der Hagelkreuzschule Lüttingen an den Start zum 21. Internationalen ENNI Citylauf in Xanten. Den Kindern ein Vorbild waren auch einige Eltern und Frau Wardemann, die sich für die 5- bzw. 10 km-Distanz angemeldet hatten. Hut ab!
Die Wegstrecken waren mit gutgelaunten Besuchern gesäumt, die mit Zurufen, Ratschen und Klatschhänden die Läufer lautstark unterstützten. Und das mit Erfolg!
Gleich zehn Mal fand man Schüler unserer Schule in ihren jeweiligen Altersklassen auf dem Siegertreppchen der Plätze eins bis drei! Wir gratulieren herzlich!


Weitere zahlreiche Fotos und die Ergebnislisten sind auf diesen Internetseiten zu finden:

Ergebnisse auf taf-timing
Bilder und Berichte auf TuS Xanten