Konzert der Bläserklasse

DSC_0585
Am letzten Schultag vor den Osterferien versammelte sich die komplette Kinderschar der Hagelkreuzschule um im Forum dem ersten Konzert der Kinder der Bläserklasse zu lauschen. Die Musikanten trauten sich bereits nach einem knappen halben Jahr der Schule einige Lieder auf ihren Instrumenten vorzuspielen. Unter der Leitung von Daniela Peeters legten die Bläser los und erhielten tosenden Applaus für ihre Künste. Ein Mädchen war besonders mutig und spielte ein Solostück. Die Kinder durften zurecht stolz auf ihre Leistung sein und am Ende des Konzerts eine kleine Belohnung abholen. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei Peter Peeters bedanken, der an diesemTag leider verhindert war und einen Großteil des Bläserklassenunterrichts freitags in der 5. und 6. Stunde übernimmt.