Nun heißt es Abschied nehmen

Mit einem bunten Programm verabschiedeten sich unsere Viertklässler von unserer Schule. Am Donnerstag, den 23.06.22 versammelten sich alle Kinder der Hagelkreuzschule bei sonnigem Wetter auf dem Schulhof um Abschied zu feiern. Nicht nur die Kinder der 4a und 4b, sondern auch unsere Bufdis Thilo und Sophia, die Kollegin Frau Siemen aus Sonsbeck, Frau Poppke (Matheförderung) und Frau Brammen-Dahmen aus der Betreuung verabschiedeten sich. Außerdem wurden unsere erfolgreichen Mathekängurus geehrt. Es gab ein Dankeschön für alle fleißigen Kinder, die uns mit ihren Diensten im Schuljahr so sehr geholfen hatten. Am Ende stimmten uns dann die Viertklässler mit ihrem Song auf die Sommerferien ein.

Am Freitag mussten die Affen- und Eulenkinder endgültig Abschied nehmen. Gemeinsam mit ihren Eltern und Lehrerinnen feierten sie ihr Ende der Grundschulzeit im Forum der Schule. Anschließend gab es für jede Klasse noch ein schönes Abschlussprogramm.