Sport-und Spielefest

16_06_sportfest16-5Bei schönstem Wetter konnten wir unser Sport- und Spielefest auf dem Sportplatz in Lüttingen starten. Alle Kinder zeigten sportlichen Ehrgeiz bei den unterschiedlichen Klassenspielen. Es wurde gesprungen, geworfen und gerannt. So mussten die Kinder nicht nur über Bananenkisten springen, als Kette durch einen Reifen steigen ohne die Partnerkinder loszulassen, Tennisbälle mit Handtüchern befördern, Bälle durch Ringe werfen, Bälle erlaufen, sondern auch ihr Können im Bereich der Leichtathletik in den Disziplinen Weitsprung, 50 Meter Sprint und Weitwurf zeigen. Der Höhepunkt des Festes waren die Pendelstaffeln der jeweiligen Jahrgänge und der Lerngruppen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern und Zuschauern bedanken.