SUPERKIDS – WIR SUCHEN DIE GRÖßTEN KLEINEN STARS UNSERER SCHULE

DSC_0036In der diesjährigen Osterferienbetreuung wurden nicht nur Ostereier gesucht.

Hauptsächlich haben wir uns auf die Suche nach den größten kleinen Talenten unserer Schule gemacht. Und wir haben sie gefunden!!!

Unter dem Motto „Superkids“ haben ca. 30 Kinder ihre Outfits besprochen, Bühnenplakate angemalt und natürlich 3 Tage lang ihre Auftritte eingeübt. Von Tanz über Akrobatik, Gesang bis hin zur Zauberei stellten die Kinder ein buntes knapp 1 stündiges Programm selbstständig auf die Beine, welches sich die anderen 40 Kinder am letzten Tag mit Begeisterung anschauen durften. Die Auftritte wurden mit donnerndem Applaus und einem kleinen Superkids-Award honoriert.

Neben den Proben wurden in den 4 Tagen wieder tolle Basteleien fertig gestellt, wie z.B. tolle Kunstwerke aus Window Color, flauschige Hasen aus Socken, Heuhasen wurden gebunden, Eier wurden bemalt und zu kleinen Tieren weiter verarbeitet oder in Körbchen gelegt, ein Geburtstagsstuhl wurde gebaut und vieles mehr. Mit der traditionellen Eiersuche fand die Ferienbetreuung nach 4 Tagen ihr Ende. Frohe Ostern!!!