Wir schmücken einen Weihnachtsbaum bei Familie Rheker

In diesem Jahr bastelten die Drachenkinder der Klasse 1a mit viel Freude und Eifer Weihnachtsschmuck, denn sie waren bei Familie Rheker zum Weihnachtsbaumschmücken eingeladen. Am 13. Dezember machte sich die Klasse auf den Weg. Mit viel Glück kamen alle Drachenkinder trocken auf dem Hof der Familie Rheker an. Nach einem gemütlichen Frühstück vor dem Kamin mit Plätzchen, warmen Kakao, Tee und Kinderpunsch suchten die Kinder einen tollen Baum aus, den sie dann mit ihren gebastelteten Figuren schmückten. Leider spielte das Wetter dann nicht mehr mit, so dass der Baum aus der warmen Stube besungen wurde. Auch die niedlichen Hängebauschweine und Hühner wurden an diesem Tag bedacht und alle Kinder durften sie füttern. Es war trotz des nassen Wetters eine tolle Aktion und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Familie Rheker für die liebe Einladung bedanken.