Abschlussfeier im Forum

DSC_0893Am letzten Schultag versammelten sich alle Schüler und Schülerinnen, das Team der Schule und viele Eltern im Forum der Hagelkreuzschule. Zum Schulabschluss wollte wir vielen wichtigen Personen „DANKE“ sagen. Ohne die Unterstützung der Elternschaft hätten wir viele Aktionen nicht anbieten und durchführen können. So konnten im Schuljahr viele AG’s aufgrund zahlreicher Eltern stattfinden. Auch bei den Bücherei-Eltern und den Helfern beim DAZ-Unterricht wollten wir uns bedanken. Frau Gasseling, Frau van de Sand und Herr Kremers erhielten ebenfalls ein Dankeschön für ihren großartigen Einsatz an der Schule. Aber auch viele Kinder haben tolle Arbeit in Form von Schlüssel-, Müll- und Kakaodienst geleistet. Auch sie erhielten eine kleine Anerkennung. Außerdem wurden die Kinder des Innogy-Laufs geehrt. Gleichzeitig wurden wichtige Helfer im Forum verabschiedet. So mussten wir uns von Frau Tide-Janßen, Herrn Keßler und Frau Böhmer verabschieden. Auch für die Kinder der vierten Schuljahre kam nun der Abschied von ihrer Grundschulzeit. Mit dem Lied „Flinke Hände – flinke Füße“ verabschiedeten sich die Kinder von den Kollegen und anderen Jahrgängen. Somit endete die Feier mit einem lachenden und einem weinenden Auge und die heißbegehrten Sommerferein konnten beginnen.