Das Sport- und Spielefest der Hagelkreuzschule

DSC_0970

Diese Berichte sind von zwei engagierten Kindergruppen der Klasse 3a für die Homepage verfasst worden.

Bericht über das Sportfest der Hagelkreuzschule Lüttingen

Am Freitag, den 08.06.2018 um 8:00 Uhr waren alle Kinder der Hagelkreuzschule Lüttingen auf dem Sportplatz. Dort haben sie die Disziplinen Weitspung, Weitwurf, 50-Meter-Lauf gemeistert. Anschließend folgten die lustigen Disziplinen des Sportfestes, z. B. Balltransport,  Zielwerfen und Handtuchball. Am Ende haben wir mehrere Staffelläufe gemacht und die Lehrer und Eltern sind mitgerannt. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Mila, Merrit und Thore

 

Bericht über Freitag den 8.6.2018 von der Hagelkreuzschule in Lüttingen.

Am Freitag lief die ganze Hagelkreuzschule zum Sportplatz. Dort feierten wir das Sportfest. Auf dem Platz haben wir z. B. Weitwurf, Weitsprung, 50-Meter-Lauf und so weiter gemacht. Am Ende haben wir einen Staffellauf gemacht. Eltern und Lehrer waren auch dabei. Alle haben die Läufer angefeuert. Es hat zwar ein bisschen geregnet, aber danach haben alle weiter gemacht. Auch Pausen gab es. Da konnten wir uns Obst abholen. Danach sind wir zurück zur Schule gelaufen. Das war ein unvergesslicher Tag.

Leni und Emily

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlichen für den Einsatz der vielen Helfereltern bedanken.