Drachenprojekt

DSCF3751Nach einer laaaangen Pause geht es endlich weiter.

Nachdem letztes Jahr das Modell für die bespielbare Drachenskulptur gewählt wurde, kam Nicole Peters in den Osterferien zu uns in die Schule um mit einigen Kindern Beispiele für ein mögliches Fliesenmosaik zu gestalten. Dabei kamen ganz tolle, bunte Farbmuster heraus. Die bunten Drachenbilder dienen der Künstlerin jetzt als Anregung Diskussionsgrundlage für das spätere Projekt im Park.

Der Bau der Drachenskulptur, die im Kurpark hinter der Kriemhildmühle ihren Platz bekommen soll, beginnt übrigens in den Pfingstferien 2018. Mitmachen kann jeder, der Lust hat kreativ zu werden. Informationen zum Projekt und zur Anmeldung gibt es auf der Homepage von Frau Peters

www.atelier-peters.de oder unter der Telefonnummer: 02823 9760306

Ein Anmeldeformular für die Teilnahme am Drachenbau gibt es auch unter folgendem Link.

PS: Wir suchen noch dringend 2-3 Väter die Lust und Zeit haben uns in den Ferien zu begleiten um beim Betonmischen tatkräftig mitzuhelfen!!!

Bei Interesse bitte in der Betreuung melden. Vielen Dank!