Besinnliche Weihnachtszeit

20191202_075940Jetzt geht es mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu, aber die Kinder der Hagelkreuzschule sind darauf schon gut vorbereitet. In den Klassen wurde viel gebastelt und gebacken. Die Kinder haben aber auch gelernt nach den vielen Plätzchen richtig und ordentlich ihre Zähne zu putzen, die im Anschluss mit der Genehmigung der Eltern fluoridiert wurden. Viele Weihnachtsfeiern fanden bereits im Forum der Schule statt und einige stehen noch auf dem Terminplan.

In diesem Jahr findet am Mittwoch, den 18.12. um 8:45 Uhr unser Adventsgottesdienst im Dom statt. Dazu möchten wir auch auf diesem Wege alle Interessierten ganz herzlich einladen.

In den verschiedenen Bildergalerien kann man sich einen genaueren Einblick von den verschiedenen Aktionen machen. Viel Spaß beim Stöbern!

Backen der Klasse 4c

Adventsbasteln in der Klasse 3c

Zahnputztraining

Wir schmücken den Tannenbaum auf dem Dorfplatz

Adventschor und Bläserklasse beim Adventszauber auf dem Dorfplatz

Backen der Klasse 1a

Backen der Klasse 1b